Satire

Lachen schenkt Freude. Bei all dem Ernst des Lebens sollte es also nicht zu kurz kommen. Deshalb teilen unsere Autoren hier alles was lustig ist und verbreiten dazu kräftig Fake-News.

Änderung der Bundestagsgeschäftsordnung: Selfie-Kurspflicht für Politiker
Die aktuellen Sondierungsgespräche lenken gerade von den wirklich wichtigen Problemen des Landes ab: Viele Politiker sind nicht im Stande anständige Selfies zu machen. Das
Person kocht tatsächlich Gericht aus Facebook-Food-Video nach 
Das Jahr ist noch jung und doch hat man das Gefühl, dass das die Sensationsmeldung des Jahres bleiben könnte: Manuel R. aus Baden-Baden hat
Ein kleiner Rant für mich, kein großer Rant für Deutschland – Ep.01
Während die Besinnlichkeit der Feiertage allmählich schwindet und das neue Jahr langsam aber sicher zu Hochtouren aufläuft, stellen sich viele ihren guten Vorsätzen. Doch
Gruppenarbeit offiziell als Foltermethode anerkannt
Einmal mehr hat ein Tweet eine Bildungsdebatte losgetreten- doch diesmal ist die Dimension größer: Es handelt sich um den Tatbestand der Folter. Jahrzehntelang würde
Jahresaussicht: So wird 2018
Wer interessiert sich schon für Jahresrückblicke? Ist doch schon alles passiert. Briskly wirft deshalb den Blick voraus und sagt euch, was von 2018 zu