Senfgeber

In dieser Rubrik toben sich unsere Autoren aus. Nicht sportlich, aber mit ihrer Meinung, die sie als Senf überall dazu geben, wo sie hingehört. Kommentare findest du also hier. 

Neuanfang oder Anfang vom Ende? Über die SPD und das „Ja“ zur GroKo.
Alle (guten?) Dinge sind drei – mit dem positiven Ausgang des SPD-Mitgliedervotums ist die Fortsetzung der mittlerweile dritten großen Koalition unter Merkel gesichert. Wie
Ja, sie lebt noch! SPD feiert Comeback des Jahres.
Niedersachsen hat gewählt. Als viertes Bundesland in diesem Jahr und neben dem Bundestag wurde der Landtag in Hannover von den Bürger/innen neu zusammengestellt. Entgegen
Kollegah und Reinhard Mey – Zwei moderne Poeten
Deutschland hat schon viele berühmte Dichter und Poeten hervorgebracht. Goethe, Schiller, Heine oder Brecht – sie alle haben die deutsche Literatur geprägt. Doch gibt
Warum Star Wars nicht gleich Star Wars ist…
„Die letzten Jedi“, der achte Teil der Saga, spaltet die Fans.
Die GroKo bleibt auf Kurs
Die Sondierungsgespräche zwischen CDU, CSU und SPD waren erfolgreich. Die Ergebnisse verraten bereits einiges über eine mögliche große Koalition.
Endstation für Schulz-Zug
Irgendwo zwischen Brüssel, Würselen und Berlin lag wohl ein Stein auf der Schiene. 
1 2 3