Senfgeber

In dieser Rubrik toben sich unsere Autoren aus. Nicht sportlich, aber mit ihrer Meinung, die sie als Senf überall dazu geben, wo sie hingehört. Kommentare findest du also hier. 

Warum ich 2018 noch immer wütend bin
Liebes Tagebuch, ich bin wütend.
Endstation für Schulz-Zug
Irgendwo zwischen Brüssel, Würselen und Berlin lag wohl ein Stein auf der Schiene. 
Warum Star Wars nicht gleich Star Wars ist…
„Die letzten Jedi“, der achte Teil der Saga, spaltet die Fans.
Wenn alternative Fakten salonfähig werden
Als im letzten Jahr der Ausdruck der „alternativen Fakten“ aufkam, erhielten Lügen ein neues Gewand, der Populismus eine neue Chance, Unwahrheiten zu kaschieren. Zeit
Geh ma‘ nach hoam Horst
Horst Seehofer schlägt um sich. Das ist nicht neu, aber nervig. Und nun langt’s dann auch. Ein Plädoyer für einen Platz am See.  
Neuanfang oder Anfang vom Ende? Über die SPD und das „Ja“ zur GroKo.
Alle (guten?) Dinge sind drei – mit dem positiven Ausgang des SPD-Mitgliedervotums ist die Fortsetzung der mittlerweile dritten großen Koalition unter Merkel gesichert. Wie
1 2 3